Seiten

Samstag, 21. Dezember 2013

Shadows Silhouette Dancers'

Am Mittwoch war  Ich mit meinem Paul bei einer Tanz Show…..Ich berichtete gestern schon einmal über eine Tanzgruppe,diese hier sah ich zum ersten mal:) Shadows Silhouette Dancers',
aber sie müssen sich nicht  im Schatten aufhalten denn  Ihre Show war unglaublich.
Was ich besonders  Toll fand  war,…. das man um zu dieser Show zu gelangen eine Karte  Reservieren musste .,sie stellten somit sicher das jeder Besucher die Show  geniessen konnte,- ohne das die Sim  Crasht. Es war Atemberaubend schön man wurde Empfangen ,……man nahm  Platz in einen Riesen großen Schlitten wurde mit diesen Schlitten von Tanz zu Tanz "gefahren"
Es gab eine wunderbare Tanz Show die man ohne Sim ruckeln und Zucken genießen konnte .Es war ein Wunderschöner Abend.
Danke  an "Käse " das wir dabei sein durften ,- das du mir die "Karten Reserviert  hast.
Ich freu mich jetzt schon auf die nächsten Show´s von euch.
Hier ein paar Bilder.))))
https://www.facebook.com/ally.daysleeper/media_set?set=a.375136542623331.1073741849.100003809643660&type=3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen