Seiten

Sonntag, 15. Dezember 2013

Ich kaufte mir einen HUD:)))

MAN GEHT MIR DAS  AUf DEN ZEIGER.))  mit meinen Baby zu   Tanzen …auf Bällchen die Irre schwer zu finden  sind..oder gar nicht ,-…..in Clubs…weil sie Keinen Intan Syst    haben…
Man oh Man……..ich dachte ok es nervt mich ich nehme einfach MAL EIN  PAAR COUPLES IN MEINEM HUD AUF…………einfach gedacht:))) aber hey doch  nicht einfach gemacht………shit……..Ich  / Wir primelten  den ganzen Abend an diesen Hud rum,- wobei es ein paar zur Auswahl  gab….  einen von Vista für gerade   mal 13990 Linden oder den von Mony…
600 Linden…………es ging nicht um Lindens  manche Haarspangen sind  Teurer von mir.))))
Ich hatte eine  Endscheidung getroffen….:)) Ich nahm den von Mony……….und ok  es funzte nicht weil ich sorry mich mehr als   Blond anstellte…………
Aber….sie kam On nahm  sich diese Blonde Zeit………irre Nett   war mein  Fehler mit  dem  Hud…aber sie machte kein  "  grosses Ding draus ……sie schaute es sich an……und gab mir  einen neuen   Hud…

https://marketplace.secondlife.com/p/NEW-Dance-Kiss-HUD-DELUXE-52-couple-slow-party-dances-hugs-kisses-4-looped-sequences/5542023
dieser Hud funztt ist irre   schön,- ich hatte meinen schönen Abend mit Paul…meinem Mann.,---.ohne Bällchen Suche….


3 Kommentare:

  1. soso,,,,hihii mia hab´n uns also blond angestellt?!? Aber toll, dass die Verkäuferin noch on kam und das Ding mit Dir in Gang brachte, wodurch du dann einen schönen Abend mit Paul genießen konntest. Das muss hier mal gesagt werden: es gibt mehr tolle nette hilfsbereite Verkäufer, als man denkt !!!

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt ,vor allem wenn ich noch einmal einen Hud brauche wäre Sie sofort wieder meine Anlaufstelle ,denn Sie war wirklich sehr nett.!!

    AntwortenLöschen