Seiten

Samstag, 7. Dezember 2013

Ich mag Country…..)))

Ich liebe Country Songs…….ich kann nicht einmal so genau sagen was das ist aber ich liebe  Country Songs……Es gibt richtig viele gute Performer   hier die man Hören sollte    Country Sänger.))) und ……Hazie……meinen Fav Country Sänger.))))))))er ist ein Rocker…..aber wann immer ich bei seinen Shows bin,- bekomme ich einen Country  Song von ihm denn er weiß,- das ich diese Songs mag wie Teufi:))))er sagt zwar immer er wäre kein Country Sänger..aber ……für mich macht er sich die Mühe………..einen Country Song zu  Singen ,- und  hey ok für die   anderen Country Fans zu Performen:))))
Das bedeutet  mir  fast mehr als   ein Country Song von  den "Profis.))))
Heute stehe ich  bei Yogi was legt der auf???? Country…….omg ist das schön:))))))))))

http://maps.secondlife.com/secondlife/yogis/49/214/21http://maps.secondlife.com/secondlife/yogis/49/214/21
Ein Club …..der alles kann…..hier bin ich oft hier fühle ich mich zu Hause…..Yogi ..Jess  Nice Club:)))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen