Seiten

Samstag, 14. September 2013

Booker

Ich Erinnere mich an unseren ersten Chat.....wir tranken  Pfefferminztee zusammen .
Ich war mir nicht einmal sicher ob wir beide als ""Freunde " eine  Zukunft haben hier in Sl...denn ich habe  einen hohen Anspruch........daran.......heute   Jahre  später    ...wir hatten so viele up and Downs....Hammer was wir beide alles erlebt haben  .....miteinander ,.))   hier in Sl......oft kurz vorm löschen  ..der Freundschaft..wir haben sicher unsere  Grenzen ausgetestet.....doch   auch heute   ,---  wir hatten es zusammen nicht immer leicht  ..sind wir Eng verbunden du bist mir wichtig  .Wir können immer über alles reden  egal was  es gibt du nimmst kein Blatt   vor dem Mund und das ist es was ich an dir so mag ..du fängst mich auf wenn es mir nicht gut geht und du Tritts mir in den Hintern wenn es mir zu gut geht und ich wichtige Dinge aus den Augen  verliere.  Wir feiern heute  deinen Geburtstag und ich freue mich das ich an deiner Seite sein darf,  das mit dir teilen darf DU   bist für mich ein wichtiger Mensch .
Booker......mich wirst du nicht los ....als Freund und auch nicht als  deine Nicht Frau....ich würde es nicht aushalten ohne dich....

1 Kommentar:

  1. Wirklich ein ganz besonderer Mensch und Freund, zu dem ich hier auf unserem Blog auch noch was schreiben werde

    AntwortenLöschen