Seiten

Freitag, 6. September 2013

Sie hat geheiratet:)))).....

Ich war nicht dabei......dabei wollte  ich doch Rosen Streuen  oder an ihren Schleier  ziehen:))) Und hinterher ihr Reis  in die Haare schmeißen während sie  den Holzbalken durchsäge muss ..nachdem die beiden  durch das Rote   Bettlaken Herz  geklettert sind.)
Hmm  na schön:))   ein wenig viel für ein Paar    was eigentlich was anders lieber machen möchte aber ich glaube so ist das wenn man Heiratet man macht all diese Lustigen Spiele mit,... die man auf jeder  Hochzeit zu sehen gibt ,immer wieder ein wunderschöner Zeitpunkt ..seine   Mails  zu Schecken ...das Spiel auf den Handy zu Ende zu bringen:)) und  ganz zum Schluss   zu applaudieren:))   Über den Spaß:))Ok so ist es  ganz oft in Rl....
Wie ist das hier in Sl.))) also ich war schon auf sehr vielen Hochzeiten hier in Sl.....und eins kann ich von allen" besuchten "Hochzeiten sagen  (gähn)  sie sind schlecht besucht:)).Woran das liegt:) mag sein das weil  man  nichts zu trinken bekommt.)))   ähm nein  ..dabei ist es schön die Perfekte Braut anzuschauen   den perfekten Mann   das alles was man hier sein kann, hier tritt  kein Mädel   vor dem Altar mit Kleidergröße 46  .))Wo man denkt  puh zum Glück kann man aus so viel Stoff noch ein Zelt basteln oder Tischwäsche  ...oder sowas .....wenn man viel Glück hat dann   war das Kleid  Farbig.))) also   ohne Ende Möglichkeiten:)))
Doch es gibt Ähnlichkeiten  zu RL Hochzeiten:)))   es gibt tatsächlich auch hier in Sl sowas wie Wedding Planer, Photografen ,Buffet  ..ect    .....AUCH HIER WILL MAN OFFENSICHTLICH   AN DEN VERMEINTLICH großen Tag nicht´s dem Zufall überlassen .Es werden Performer  eingeladen  die in der  erste Stunde für den Gesang zuständig sind und erst  mal ..den Raum füllen .Wenn man  für den   zweiten "Akt" keinen Performer hat  der  für  Publikum sorgt,,, leert sich  leider immer wieder ganz schnell  die Sim....und am Ende ist  es das was es sein sollte  in Sl wie auch  in RL ein Tag der etwas besonderes ist ...und zwar für das  Paar selber    .Der  eigentlich nur für die beiden sein sollte....sie sollten sich so " Trauen" wie die beiden es für sich .....für  richtig halten.
Ich freute mich als sie zu mir sagte  ...und sie musste nichts groß erklären!....so Offiziell.... hätte ich wahrscheinlich noch kalte Füße bekommen:))))
Ok ich hätte  eh zur Sicherheit Socken gestreut.Ich wünsche  euch beiden wirklich alles Gute.....und Danke  das ihr Beiden   euch Getraut habt  ......es zu tun:).... und zwar so wie ihr beide das  wolltet:))






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen