Seiten

Mittwoch, 18. September 2013

Wie war das noch als Newbie.))???

Oh waia   das  war für mich irre schwer  ,kann sein weil ich Blond bin :)) aber  tatsächlich war das ein echter  Auftrag  für mich:()))
Ich Rezzte  zum ersten mal im Mai.....ich landete im GNC Berlin  stand ziemlich Doof rum.Dies sollte eigentlich ein Newbie Center sein aber leider sind die "Lehrer" dort sehr Arrogant......ich ging wieder   off  ....für ein  paar Monate.Dann hatte ich erst mal wieder die Zeit  und Lust    mich mit Sl   und seinen Tücken auseinander zu setzten.An diesem Tag hatte ich Glück,.. ich setzte mich in Berlin auf so einer Stange......direkt neben Bernd....  (von ihm wird es sicher noch einen Post geben)
Er war tatsächlich mein Glück...er "nahm mich an die Hand  und zeigte mir wichtige Dinge  in Sl  er war geduldig.Ich lernte bei ihm ! Er war der  beste Lehrer den man haben konnte .Ich denke   ohne ihn  an meiner  Seite vor drei Jahren, wäre ich sicher nicht in Sl geblieben:(( denn leider ist es wirklich sehr schwer  jemanden hier in Sl zu finden der sich die Mühe macht  einem Newbie  zur Seite zu stehen ,dem es nicht darum geht "zu Pixeln" sondern ein echter Freund ist .
Natürlich lernt man mit der Zeit immer mehr und wird mehr und mehr  zum Highlander:)) aber  wenn man niemanden   zu Anfang hat... der   einem alles Geduldig erklärt- dann  braucht man sehr lange  ,bis man  Sl   genießen  kann,Spaß haben  ect.
Leider gibt es auch viele Newbies ....die keine wirklichen Newbies sind. Es sind Alts..die in Sl kommen   einen Doof von der Seite  anmachen ..ganz oft unterste....Schiene,sie sind dann auch Leider der Grund dafür warum " echten Newbies  hier so wenig oder gar  nicht geholfen wird.
Ich versuche  immer zu helfen,-- aber ich merke   auch sehr schnell   ob es ein"echter " Newbie ist  oder nicht .Mich   wundert hier nichts mehr das habe ich """abgestellt.)
Ally:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen