Seiten

Donnerstag, 19. September 2013

Gestöbert und wiedergefunden;))))

Das Video hab ich heute wieder entdeckt und möchte es gerne posten und teilen. Es weckt viele Erinnerungen bei Ally und mir. Schon fast wieder ein Jahr her..............Im Oktober 2012 waren es zwei Jahre, die Ally und ich uns kennen, und seitdem wir nicht einen einzigen Tag voneinander getrennt waren. Damals waren wir noch öfter zusammen on und haben so einiges erlebt. Wir waren viel unterwegs in unseren geliebten Clubs (die es leider heute so nicht mehr gibt). Wir hatten immer was auf der Pfanne und Ideen, wie man die Situation so richtig schön aufmischen kann. Wir waren aber auch viel zuhause, unser Heim, unser Hort unser Rückzugspunkt. Wir genossen das und genießen das noch heute. Wir haben ein wunderschönes zuhause uns sind dort fast immer alleine. Selbst wenn die Nachbarn da sind, ist es immernoch absolut privat. Wir haben einen Glücksgriff mit diesem zuhause gemacht. Ally hat es gefunden, und wir fühlen uns von Anfang an dort sehr wohl. Schon damals hab ich gerne Fotos gemacht und sie als eine Geschichte zusammengetragen. Vieles scheinen nur Fotos, aber darin steckt jede Menge Erinnerung. Bald ist es wieder soweit und es jährt sich unser dritter Jahrestag. Wir sind immer mehr zusammen gewachsen und haben immer Verbindung, selbst, wenn wir uns online öfter nicht sehen. Das tut unserer Verbindung bis heute keinen Abbruch. Und ich bin mir sicher, es werden noch viele Jahre folgen...........Danke meine Süße, dass es Dich gibt.

http://youtu.be/528iHRYxokA

1 Kommentar:

  1. Danke das es Dich gibt ,ich bin mir sicher ohne dich wäre ich nicht mehr in SL.
    Ich hab dich Irre asv Ditti......Lieb

    AntwortenLöschen