Seiten

Sonntag, 1. September 2013

GąЪ ジ (gabryel.nyoki)

Wundervolle Stimme  einen Performer  den man sich merken sollte .sein Set Überraschte  mich.....er  sang Songs  an die nicht so viele " Sänger  Ran  " gehen  er Tat   es  und überraschte mich damit, er ...lieferte sie  ab.......sein Style........Super gesungen  mit Herz   und ..Leidenschaft.....
Wunderbarer Sänger   von dem man sicher noch hören wird....
Ich werde  sicher noch einmal bei seinen  Shows  dabei sein ......Super........Typ:))))
Einen  Ausschnitt aus seinem Profil
In this snapshot taken by Stella Orchid, you see me dualing with Maximillion Kleene:)

I have dualed with: 
RB Hamelin,  
strum Diesel, 
AcousticEnergy Nitely, 
TerryLynn Melody, 
NANCE brody, 
Avantgarde Frequency, 
Lighthouse Mixmaster, 
VooDoo Shilton, 
Sassy Nitely,
Blueron Clyburn, 
Rara Destiny, 
Noma Falta, 
Mike00 Carnell, 
Gina Stella, 

and still around always open for more duals ;)Wobei  Ich mir sicher bin das  er  dieses Dual  ding richtig gut drauf hat........Daumen Hoch aber   alle   .....Great    ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen