Seiten

Donnerstag, 12. September 2013

Sl Beziehungen

Wie Funktionieren sie???? Tun sie es Überhaupt??
Ich habe da ein  paar fragen..Welche Ansprüche darf oder sollte man an Sl Beziehungen haben??
Genau hingeschaut ist Sl schließlich nur ein Spiel also  bedeutet gleichzeitig  das alles was man hier in Sl macht auch ein Spiel ist?? Ist jeden immer wieder bewusst das er mit Menschen  spielt?? ,mit echten Gefühlen??Das,,- wenn man Offline  geht  ,- sei es nur für die Nacht oder weil man RL arbeiten muss,-  man nicht abschaltet??Das  Egal was man erlebt  mit ins RL  nimmt und drüber  Nachdenkt???  Fühlt.,,,,.die Schmetterlinge im Bauch echt sind   in RL.??Und das obwohl ja alles nur ein Spiel ist....
Ich denke  Sl ist ein Spiel in denen Überwiegend erwachsene Menschen spielen ,mindesten Verheiratet   ,Verlobt oder Liiert  sind.
Wie fühlt es sich an ?? zu wissen  wenn  ER/SIE  off geht das er/sie nicht alleine ist?::..
Kann man  das aus seinen   eigene Gedanken ausblenden??.
Lebt man in der Hoffnung  das aus " dieser Schattenliebe"  eine   echte Rl  Beziehung wird?.Ist es vielleicht der Anfang   zu einer RL Beziehung??
Ist eine RL Beziehung  ,,etwa gewollt? ..oder gesucht ? Wie weit ist man bereit zu gehen?Setzt man alles auf einer Karte?Ist man im weitesten Sinne   Geliebte oder  Geliebter??Stimmt  es das alle SL Beziehungenim Drama Enden????.
Ich habe sehr viele Fragen dazu ja .....könnte man meinen . Ich blende noch einmal eine andere Seite ein ,es könnte ja auch sein das man sein RL Leben nicht aufgegeben möchte für ein "Spiel" aber dennoch die  gemeinsamen Stunden genießt  ,diese Gemeinsamkeit ,Vertrautheit die  mit der Zeit  wächst (heißt wenn es  die Beziehung über  das  Typische Haltbarkeitsdatum   schafft)
 Man findet vielleicht raus was man in Seinem Rl vermisst,plötzlich lernt man.... über  Dinge zu sprechen  ... über .die man vielleicht vorher so nicht  gesprochen hat?.Lernt wünsche zu Formulieren??  Ja  /Nein zu sagen ,- oder das will ich oder das will ich nicht?? Findet   Vorlieben  raus entdeckt Seiten an sich die einen vorher nicht bewusst waren?Man  wächst mit dieser  Beziehung und ich denke  das ...es in  Rl auch eine  Wirkung zeigt.....Ich für mich glaube das man ganz sicher auch für sich ganz persönlich  lernen kann ,zu leben zu fühlen ,lernen  das es tatsächlich so etwas wie Kopfkino gibt .Es ist wie nach einer Trennung ,Scheidung plötzlich lernt man wenn man alles gut "überstanden hat   sich ganz neu kennen ..Meiner Meinung nach   wenn Sl  Beziehungen ehrlich geführt werden   wenn dein Partner  es ehrlich meint ,nicht der Typische Spieler ist,- der dich hintergeht wenn du offline  gehst .....dir in Rl .echt gut  tut- denn  alles das an sich neu entdeckte  nimmt man mit ins RL!
Ich bin sehr verliebt hier in Sl  ich nehme es mit ins Rl denn die Schmetterlinge im Bauch  fühle ich auch in RL..und was gibt es  schöneres als  in Rl  mit einem ewigen Grinsen rumzulaufen:)?
Zwinker.)))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen