Seiten

Freitag, 20. September 2013

SL......Freundschaften Sl /RL

Wie will man  SL  und RL auseinander halten   ,,,,,,oder anders gefragt kann man das   geht das  überhaupt wenn ja..wie.???
Kann ich behaupten  das mir  "egal ist was meine Sl freunde in RL so machen???? Ob  es ihnen gut geht ..oder nicht????? Kann ich behaupten das   nachdem   ich offline gehe einfach alles   aus meinem Kopf   auch Offline geht??
Das würde bedeuten ...das ich vergesse   was ich mit Freunden  in meinen IM s Schreibe...,und es würde bedeuten   das  wenn ich eine  IM habe   wäre es mir egal was / wie  jemand schreibt denn nachdem ich off  gehe verliert es an Bedeutung....
Also   warum sollte ich mir die mühe machen es mir zu merken???Ich   merke es mir weil....mir   meine  Freunde wichtig sind   Sl  und RL ......wenn Jemand in meiner  FL ist dann nicht  weil er mir für irgendwas nützlich sein kann ...denn das ist es leider  hier   in Sl oft der fall sicher auch in RL aber so richtig bewusst wurde mir das erst hier in Sl....plötzlich kenne  ich so viele  Leute  ....und das   sind nicht immer meine  "Engen Freunde......auch das muss man hier lernen  in Sl....echte Freunde  zählt man auch hier an einer Hand ab.....wie in Rl also ein vergleich  sollte  man immer anstreben.
Seit ich hier in Sl bin ..habe ich es auf einen Riesen Fl geschaft...dazu gibt es noch einen Post...aber meine Engsten Freunde    Zähle ich tatsächlich an einer Hand ab....davon gibt   es genau eine  Person die  mich und mein RL kennt   der ich  vertraue  ..Mausi...
Ich sage mal für mich wie ich das sehe...
In meiner FL   gibt  es    Kategorien  ../engste Freunde/....../welche die ich eben  lange kenne / oder die  /denen  ich Nütze/  oder  /denen ich Nützlich/ bin also Geschäftlich.
Das musste ich lernen  ..war nicht einfach ....aber so ist es eben wie auch in   in RL....
Ich habe  nicht  die Weisheit
 gepachtet   ich spreche nur aus den Erfahrungen die  ich ....gemacht habe.. hier in Sl...und es würde mich echt überraschen wenn es eine Abkürzung gibt oder es sich anders darstellt.((()))Fakt ist  das es mich nicht  "Kalt " lässt wenn es einer meinen Freunden      aus meiner Fl nicht gut  geht .Ich sterbe vor sorge ,,wenn  Mausi zu hohen Puls hat,,wenn ich von Paul nichts höre.....oder Stevie    seit April nicht online war   und ich über 7 Ecken  rausfinden muss was bei ihm los ist:(((Rock.....mein  Bruder Liebeskummer hat,Kaffee mein Freund  keine Zeit  hat um Online zu  kommen....Fakt ist ......Ich / Keiner ....schaltet  ab ..aber das bedeutet auch keiner kann Hellsehen....weiß sicher nur von seinem gegenüber wenn man eine Enge Verbindung hat,----- und sich austauscht.---Also bitte   achtet immer darauf...das man seinem   gegenüber mitteilt  was gerade geht oder nicht geht ....denn keiner kann sehen oder wissen was Aktuell los ist.Und bitte geht davon aus ,--das es auch Menschen -- gibt hier in Sl,- denen  es nicht Egal ist was / wie   es jemanden geht  nach schließen der IM.
Ally .



1 Kommentar:

  1. Gut und verständlich geschrieben von meener Ally.... denkt mal darüber nach liebe Leute. Ein Glück ist Stevie seit gestern wieder da und es geht ihm gut. Mausi hat fast garkeinen hohen Puls mehr. Und Paul ist hoffentlich auch am lernen, bescheid zu geben, wenn er garnicht on kommt, obwohl beide verabredet waren. Man muss nicht "on in SL" sein um eine enge Verbindung zu pflegen. Und man wird auch nicht an dem gemessen, wie oft man zusammen on ist in SL. Ally und ich sind der beste Beweis.........und es ist garnicht schwer. Im Gegenteil, es ist ein Bedürfnis, dass man hat, wenn der andere einem sehr wichtig ist.

    AntwortenLöschen