Seiten

Mittwoch, 18. September 2013

Noch mehr Macish^^^^

Das folgende stand nur ganz kurze Zeit vorne im Profil bei ihm..........lach, und ich habs erwischt und fest gehalten. Einfach nur köstlich^^^^^
ind menn proviel stehen ned viel drin aber wenn dat inner mehr wissen wollen von mir und fragen haben dann fragen und wie dat früher hiesen in kinderzeit wer wie wat wer ned fragen bleiben dumm :=)) °°
oma ick haben dir lieb und du bis auch dat die beste omi die dat gibt

Ich frage mich immernoch, wie er es schafft, in SL IM´s zu schreiben, Konversationen zu führen. Ach soooo, ja, der er ist ja eigentlich eine Sie in SL. Er/Sie hat auch ganz oft neue eingetragene Partner, die sogar richtig hochdeutsch schreiben können.........Wie macht/schafft der das bloß?!? .......oder reden die womöglich nicht soviel?!?^^^^

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder schön:) Mich wundert es nur ,er ist ja hier in SL als Mädchen unterwegs.,....sagen die Jungs nicht´s weil sie so Höflich sind???

    AntwortenLöschen