Seiten

Mittwoch, 24. Juli 2013

Ally und ich...ihr (und nur ihr !) Paul :))

Wer hätte das gedacht...wir haben es tatsächlich geschafft...sind ein "SL"- Paar geworden.
Damit war nicht wirklich zu rechnen...dachte ich (haha)...wir haben uns nicht gesucht und doch gefunden...was wir uns schon an den Kopf geworfen haben, gute und schlechte Zeiten durchgemacht...so wie im "echten" Leben auch - und doch keiner hat den anderen je ganz aus seinem Herzen verbannt.
Wenn ich uns heute so sehe... :-) wir können gar nicht  anders, wir gehören zusammen - so wie Blitz und Donner....Pech und Schwefel...oder wat auch immer ;-)
Ich bin so verrückt nach meiner Ally - und das darf ( und soll ! ) auch jeder wissen...:))
Freut Euch auf weitere Posts von den "beiden Verrückten aus Second Life".

Mr. Paul Reed-Daysleeper ;-)

1 Kommentar: