Seiten

Freitag, 19. Juli 2013

SL und seine Tücken (meine Kleidung, wo issse hin???)

Da stand ich heute in SL und wollte ganz in Ruhe mein Inventar aufräumen und mal wieder alle outfits ausprobieren. Auf einmal, oh welch ein Schreck, waren alle Ouftits weg. Völlig nackig stand ich dort an einem nicht belebten Ort. Nichts ging mehr, denn in meinem Inventar wurden weder Kleidung noch Shapes gefunden. Ich konnte mich nicht mal mehr umziehen. Immer die gleiche Meldung, dass die Items nicht gefunden werden können. Ich saß vor meinem Bildschirm und die blanke Panik kroch in mir hoch. OK Mausi, dachte ich, bleib mal janz ruhig^^^^ erstmal ausloggen und dann wieder einloggen. Also wieder einloggen und versuchen, dass ich nicht mehr so nackig da stehe. Neuer Versuch,,,,,so ein Shit, nichts ging. Immer wieder die gleiche Meldung, dass dieses oder jenes nicht im Inventar zu finden sei. Ich sah mich schon vor einer riesengroßen Aufgabe stehen: nämlich, dass ich alles neu machen kann (falls die Items überhaupt noch da sind). Ich stand nur da und war irgendwie shocking^^^.Nach einer ganzen Weile bewegte sich was, und ich sah aufeinmal seltsam aus. Ahhhh, all das was ich anhatte, kam mir sehr bekannt vor;))) Das Problem war nur, dass ich alles aufeinmal trug. Auf den Bildern kann man es sehr gut erkennen. Drei verschiedene Haare (wobei, ich finde dass passt gar nicht so schlecht^^^^), und Stücke von mehreren verschiedenen Outfits. Ich fand es so lustig, dass ich es gleich fotografieren musste.




Wer jetzt auf die Nacktfotos hofft, FEHLANZEIGE ^^^^

Von solchen Vorfällen hab ich schon mehrere in SL erlebt. Diesen lustigen Begebenheiten möchte ich hier gerne ein Thema widmen. Ich muss nur noch die Bilder suchen…..Also…..SL und seine Tücken……Fortsetzung folgt…….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen