Seiten

Donnerstag, 25. Juli 2013

Ich habe es nicht verstanden ..oder doch????Grübel.SL ist ein Dorf :)!!!

Es gibt tatsächlich live Performer hier ,die unter  zwei Namen auftreten   ich  versuche seit ich das   weiß, rauszufinden     was der Grund dafür sein könnte .! ..Ok Alt??? ... aber   dann ,...möchte ich mit meinem Haupt avi nix zu tun haben ,... oder...denkt der Performer die Sl Einwohner haben was an den Ohren???
Image   .......mag eine weitere Lösung zu sein,.... doch   ein Performer der alles kann braucht es nicht auf zwei  Avis aufzuteilen?? oder doch ?? Oder  nur wenn der eine   Avi sich nicht so ganz an die  wahre Geschichte gehalten hat??     Die Geschichte seiner Bio....leicht  verändert  hat aus einem Rocker einen Country Sänger gemacht hat?????..Nur denke  ich wenn er der eine "es " nicht kann   schafft er das andere  auch nicht??Es gibt hier so viele wunderbare Live Performer   warum frag ich mich machen "  solche "   Performer das     ??
Der Gesang wird nicht besser und die Sl  einnahmen??.... sicher auch nicht die frage ist ....warum ...ich hoffe    das ich das  noch heraus finden werde denn es macht für mich keinen sinn,..klar geht es meistens  nur um Linden Dollars ..
Für jeden weitere Idee
 die  ihr mir mitteilt, wäre ich froh, denn  mag sein das ich auf der Leitung stehe   ..aber eins ist klar,.. ich mag es nicht!!...... wenn man mich fürTaub oder sonst  was  verkauft....
Dies hier ist ein Blog der es mir möglich macht  das was ich sehe ..und vor allem Höre ...aufzuschreiben ..laut   zu denken .......Danke

( Danke an all diese Live Performer  in Sl ,die mich an ihrer  wunderbaren Music teilhaben  lassen    ....Viele Namen, findet ihr schon in meiner  Performer liste  die man  wirklich mal gesehen/ gehört haben sollte)Danke an euch  !!!
Und ja hey ,...ich erstelle   sicher mal ein Label mit den Jungs die   mit   zwei  Namen,... ihren mann stehen:))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen