Seiten

Donnerstag, 4. Juli 2013

Mausi.)

Dir gehört sicher  mehr als ein Blog..,
das was wir beide erlebt haben ..geteilt haben ....gelacht ..geweint ....haben wir beide zusammen erlebt ..,...das kann uns keiner  nehmen .
Man du sturer Esel bis ich dich angeschoben   bekommen habe war  nicht einfach:()) aber  jeder  einzelne schupser wert ..ich möchte dich   nie  mehr missen   denn ich liebe  es wenn du mir sagst ich weiß nicht wie  ich heisse:)))) (Insider).))))hihihi
Boah auf dem Bild sieht man wie lieb sie zu mir ist:))))))))))
Ditti.)))))

2 Kommentare:

  1. ....und ein Glück hast Du nicht aufgegeben, mich damals immer wieder und wieder anzuschieben. Ich bin soooo froh, dass Du so eine hartnäckige süße Zicke bist und nicht locker gelassen hast Und jaaaa, dass war Schwerstarbeit für Dich, dass weiß ich nur zu gut. Danke, dass Du soviel Biss und Ausdauer hattest, sonst hätte ich Dich heute nämlich nicht an meiner Seite. Danke.......Ditttiii

    AntwortenLöschen