Seiten

Mittwoch, 3. Juli 2013

Hallo Da bin Ich/ Wir

Puh ,
das war nicht einfach .Ehrlich alles ist so einfach erklärt  doch irgendwie habe ich das Gefühl ich treffe  immer auf Fehler die nur für Blondinen eingebaut  sind.( Auch wenn ich mich an alle vorlagen gehalten habe ,muss ich zugeben sahen die in den Videos anders aus und ehrlich ich bin mir immer noch nicht sicher das  es  nun so aussieht wie es aussehen soll,.. wir werden sehen.
Fakt ist das  ich gerade erst  anfange ich muss nun dadurch:)
In jeden falle freue ich mich auf jede Menge Bilder von Mir , Mausi ...und Paul,  ein leben in  Secondlife.
Wir möchten unsere vielen schöne Erlebnisse teilen ,auch einen Einblick von Fashion in Secondlife
Live Concerte , ich besuche  Live Concerte Leidenschaftlich gerne , es gibt richtig gute Performer in Secondlife , die  wirklich auch mal ausserhalb dieser Welt vorgestellt werden sollten. Designer  und Fotgrafen und Tanzshows ect .es gibt soviel zu sehen .Ich werde  euch Clubs vorstellen die es hier in sl gibt und solche die man besser nicht besucht.:)Wunderschöne Sims werden wir euch vorstellen .
Und sicher werdet ihr ein paar Freunde von uns Kennenlernen  denn es gibt ganz tolle Menschen hier in Sl denen man so vielleicht niemals  begegnet wäre vor allen International
Und noch etwas..Ich werde  alles schreiben was ich denke  ..sehe ich werde kein Blatt vor den Mund nehmen  .!


Naja es gibt viel zu Berichten ich freue mich  das ich es geschafft habe hier zu sein :)

2 Kommentare:

  1. und wenn man den blog jetzt anschaut, dann sieht man, dass es vom Anfang bis hierher einen riesen Sprung gemacht hat. Blond sind wir nur manchmal,,,,hihii aber nur, wenn wir es wollen. Gemeinsam sind wir stark, ohne stärker als der andere sein zu wollen, und genau das ist unsere Stärke. Lernen kann man das nicht. Entweder es passt, oder es passt nicht. Bei uns passt es,,,,,,,,nie gesucht und doch gefunden......und sowas findet man nur ganz selten, und erst recht nicht, wenn man verzweifelt sucht^^^^ Iahhhhh und määhääää (Insider)

    AntwortenLöschen