Seiten

Freitag, 26. Juli 2013

Was mich nervt…..und auch ärgert,,,,

Wenn Verkäufer auf MP oder Inworld meinen, sie müssten für eine Demo 1 Linden verlangen, weil sie gierig sind und hoffen, dass wenn keiner ihre schlecht gemachten Klamotten kauft, wenigstens 1 Linden pro gekaufter Demo verdient zu haben. …….Wäre ja noch schöner, wenn dieses Beispiel Schule macht, oder habt Ihr etwa schon mal erlebt, dass man bei Karstadt oder in einem Bekleidungsladen im RL für das Klamotten anprobieren bezahlen muss?!? Von solch gierigen Verkäufern nehme ich grundsätzlich Abstand, es sei denn, dass Foto der Kleidung ist so überzeugend, dass es sich lohnt, 1 Linden für die Demo zu bezahlen. Fast alle kostenpflichtigen Demos klicke ich einfach weg, und ich bin ganz sicher nicht die einzige, die so was macht. Im übrigen sind Ally und ich Viel-Einkäufer.
Also Verkäufer, ihr solltet Euch mal Gedanken über Eure Kundenfreundlichkeit machen, denn mit Ally und mir habt Ihr schon zwei Kunden weniger gewonnen…….hahaha, und es werden stetig mehr. In diesem Sinne, behaltet Euren Scheiß, es gibt genug Verkäufer in SL.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen