Seiten

Dienstag, 9. Juli 2013

Pillars of Hercules

Opened May 2009. A romantic place for lovers and couples to explore and relax.
Hier kam ich vor drei  Jahren das erste mal her....es ist eine wunderschöne Sim  auf der man geniessen und Relaxen kann .Ich hatte zu diesen  Zeitpunkt noch nicht so viele Sims  hier in Sl gesehen ich lernte als Newbie erst  einmal die ganz normalen dinge    sich Anzuziehen, Kleidung kaufen.....Linden Dollar   zu bekommen per Paysafe oder ähnliches, was alles eine grosse Herausforderung war:())
Ich hatte das Glück das ich jemanden traf   der hier niemanden suchte zum Pixeln,... sondern einfach nur Sl  sehen wollte  quatschen ......erleben  ,spass haben .staunen und geniessen.Und das teilten wir miteinander .   http://maps.secondlife.com/secondlife/Pillars%20of%20Hercules/128/128/4   



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen