Seiten

Sonntag, 7. Juli 2013

Meshkleidung in Second Life

Mesh Kleidung in SL hat immer mehr Befürworter gefunden, und auch ich gehöre schon seit längerem dazu. Klamotten-Junkies können die Welt von Second Life noch mal völlig neu entdecken. Ich habe viele Sachen anprobiert, mal mit mehr oder weniger großem Erfolg. Da ich außerdem gerne fotografiere, habe ich eine Slideshow zusammengestellt, wo ich ausschließlich gekaufte Meshkleidung trage. Auf den Fotos wird man so gut wie keine Fehler an der Kleidung finden, aber glaubt mir mal, es ist nicht alles Gold was glänzt^^^. Das von mir eingestellte Video zeigt Meshkleidung von seiner guten Seite.

Ich möchte mich aber weiterhin dem Kapitel Mesh widmen und auch mal die ganzen Nachteile aufzählen, die Meshkleidung so mit sich bringt. Auch das werde ich fotografisch festhalten, und wen es interessiert, der darf sich schon auf schöne Fotos freuen.

Nichts desto trotz ist und bleibt Mesh aber eine Bereicherung für den heimischen SL Kleiderschrank. Klick auf den  Link und mach Dir selber ein Bild……

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen