Seiten

Dienstag, 30. Juli 2013

Unterwasser Welt /Viewer Update:)

Oh Ha......
Das hätte  ich nicht gedacht ,vor 1.5 Wochen war auf unsere Sim noch alles  in Ordnung.
Dachten wir  ,...bis Paul irgendwann zu mir sagte   ich sehe dich grau:((  ich dachte mir ok ist meine Leitung oder irgendwas an sl  ,wir sahen uns also in grau:)))  nicht schlimm, zusammen sein ist wichtiger ,...alles andere ist "fast  " egal:)))
Dann sprach ich mit  Mausi  drüber,  weil es nervte  echt so langsam .Überall  gab es mich in Farbe   nur zu ""Hause " nicht.
Ich schrieb unsere Vermieterin an die im übrigen immer! sofort reagiert  ,teilte mein Problem mit Techniker ,besuchten die Sim  ...ect sie, schlug vor   das sie mir / uns eine andere Sim gibt .....nach zwei Jahren .((  wollen  wir nicht woanders Wohnen und von vorne anfangen:((((((
Ich baute  alles ab  was ich in der letzten Woche  gebaut hatte ,verbot alle Scribte,Senkte   das Terrain ab um zu schauen  was "" drunter" liegt   (ich fand alles) nur keine Lösung für das grau sein:(((
Heute fast  eine Woche später .....kamen wir  auf meinem Viewer :((   Ich machte ein Update:(((   und siehe  da......mich gibt es in Farbe .
ALso  an alle  ..) ein Update  solltet ihr hin und wieder mal machen  bevor ihr,..) so wie ich einmal die Sim von Rechts  nach links räumt.((Ok ich habe nun wieder  mehr Prims zur Verfügung:))))

BITTE DENKT DRAN ERST DEN ALTEN VIEWER RUNTER,...  DANN DEN NEUEN INSTALLIEREN  SONST FUNZT DAS NICHT.!!
http://www.firestormviewer.org

1 Kommentar:

  1. Dir AllyPippi, Danke für diesen Post hier. Auch ich habe heute gleich den neuesten Firestorm Viewer installiert, und siehe da, ich sehe wieder farbig;))))) Wir haben zwar keine Unterwasserwelt mehr, und die halbe Sim war abgeräumt, aber dafür haben wir immernoch unser schönes zuhause. Dort auszuziehen ist einfach unvorstellbar. Wir wollen dort niemals weg, denn so ein ruhiges Fleckchen findet man in SL nur selten.

    AntwortenLöschen