Seiten

Samstag, 27. Juli 2013

Torben Asp

Heute bin ich auf einem Concert wo mir sofort einfällt wann ich diese Musik zum ersten mal hörte.
Es  war  genau hier... vor 3 Jahren   ich war neu  in Sl alles  was ich in der Zeit machte  war ein  herausfinden ein lernen .Eine Freundin   die mich vom ersten Tag an  die Hand nahm ,  mir alles  zeigte ,,mich teilhaben lies an ihren Sl,  sie   holte  mich zu diesen Concert ...ich stand da   und wusste  nicht so genau was ich damit anfangen soll.Es war  wie eine fremde Galaxy:)  so kam es mir vor, mit Licht   Show und Synth. Music:) So etwas  gab es in den 80  Jahren schon mal.Heute erlebte  ich das wieder  ,ich muss sagen für alle ein muss die so eine " Art  Music "   stehen .Ich kenne ich hier keinen  besseren  in Sl ,....der diese Music macht.)
Ein Ausschnitt aus seinem Profil .

Torben Asp has always had a melody playing somewhere in his head since he was small.
 When the possibility to compose music on the PC came up the road was cleared for him to present his music to the world..
Schaut  einfach mal rein .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen