Seiten

Donnerstag, 1. August 2013

Durch Dick und Dünn:( .......... Meine erste SL Lektion :((

Eins habe ich hier sicher gelernt  ,Sl ist ein Spiel  und es ist Virtuell und es sollte  einen nichts überraschen  hier.
GNC Berlin Anlaufstelle für alle   oder viele  Newbies.)) ich war auch einer davon:)   ich landete dort.).
Dort lernte ich viel Leute  kennen viele die mir nichts :))  hehe beibringen oder erklären wollten, das   verstand ich sehr schnell dazu gibt es sicher noch mal einen   Post:)))
Doch auch viele Leute mit denen ich heute  noch befreundet bin.Nach immerhin 3 Jahren.
Ok ich erzähle euch von einer Person mit der ich wirklich durch Dick und Dünn  ging.
die mich löschte weil meine beste Freundin ihn Eimer nannte :)
Viele  Wochen  und Monate nicht zusammen sprachen obwohl wir das eigentlich bis dahin täglich machten ,jeden Abend  das gleiche Ritual...."Er" eine Zigarette ich einen Lolly  wir sprachen über den   vergangenen tag und gingen ins Bett.Ich vermisste das.
Dann  nach diesen vielen Wochen " sprachen" wir uns aus..eine lange IM mit vielen  Sorry s ect.
wir waren wieder """Freunde"" wir schrieben wieder endlose IM s .Eines  Tages ..komme ich on    und oben links in der ecke stand  Jaiden LucaT..kündigt dir die Freundschaft..wuss ......was habe ich jetzt wieder angestellt?? fragte ich ....gestern war noch alles ok.,...Er.... nichts .....sag mal haben wir jemals geskypt:)????  ähm ne an mir lag es nicht...........können wir skypen??? ja können  wir.
Auf skype.........ehrlich bin ich fast  umgefallen denn mein vermeintlicher freund war  eine Frau.....die dieses Spiel dazu nutze andere Leute zu verletzen .zu manipulieren ,mit ihren   gegenüber  in allen   Formen zu spielen,sich zu befriedigen .Ihre Sexuelle Neigung   auszuleben . .Warum sie das mit mir nicht machte???? Ich weiß es nicht.Vielleicht weil ich immer meine Meinung vertrete ,.. weiß was ich will und was nicht.Sie löschte ihren Männlichen Avi  ob sie heute  noch einen Avi hat  .-ich denke schon vielleicht ist sie ja als Frau unterwegs?? Was ich sagen möchte ...schaut genau hin,!! Wann immer es die Möglichkeit  gibt zu Voicen oder zu  Skypen ,sollte  man das machen das gibt einen wenigstens die "" Sicherheit " zu wissen   das dein gegenüber ......das ist für das er sich ausgibt.
Die erste Zeit konnte  ich das selber nicht glauben  denn
 wie kann das sein das man zwei  Jahre  befreundet "   ist und mir nie aufgefallen das mein gegenüber kein Mann ist ,...sondern eine Frau"Er machte   das erste Sl Bild von mir.Viele dinge die  plötzlich bei anderer Beleuchtung  echt viele Schatten schmeißt.
Hier noch etwas dazu  aus dem Profil von einer Freundin .(Andra Bergan)
Chatting....

Es ist ein Geschenk,
doch kann man es nicht anfassen.
Man kann es erwerben,
doch niemals kaufen.
Man kann es erhalten,
doch auch verlieren.
Man kann es sich verdienen,
doch niemals darüber verhandeln.

Es ist so kostbar,
wie das Leben selbst,
es ist zerbrechlich,
wie feinstes Glas,
darum überlege gut,
bevor du Vertrauen verrätst.

1 Kommentar:

  1. Ach,was ich noch sagen wollte ..ja Er/Sie hat einen Avi hier in Sl diesmal als Frau.Vielleicht hat sie nun den weg zu sich selbst gefunden.())
    ich möchte mit ihr nicht´s zu tun haben.

    AntwortenLöschen