Seiten

Samstag, 31. August 2013

Ally hat es geschafft, mich Esel anzuschieben

Ja also, der nur schwer anzuschiebende Esel, dass bin ich, die Mausi. Ich muss Ally da voll zustimmen. Ich bin froh, dass sie überhaupt soviel „Bissigkeit“ besaß, und immer wieder von neuem versuchte, mich Esel anzuschieben. Hat ja auch super geklappt und es hat sich voll gelohnt, wenn man es mal rückblickend betrachtet. Jetzt im Oktober 2013 sind wir 3 Jahre lang befreundet. Wir lernten uns im Blackhearts kennen (ein Club meiner ersten Stunde in SL und dass schon in 2007). Ally war zu der Zeit noch nicht sooo lange in SL, hihihii, aber wirklich viel lernen konnte sie zu dem Zeitpunkt noch nicht von mir. Ich war zwar schon länger in SL, aber viele Dinge wusste ich nicht, bzw. haben mich vorher auch nicht interessiert………tja, bis ich dann Ally kennenlernte. Am ersten Abend lernte ich Allys zuhause kennen. Es war ihr Leuchtturm, den sie mir Stockwerk für Stockwerk zeigte, bis wir dann schließlich auf dem Dach landeten. Hahaha, alleine schon der Tp von Etage zu Etage war für mich irgendwie „leicht schwierig“^^^^ naja, und dann setzten wir uns aufs Dach um zu reden. Ich schaffte es nicht mal, mich richtig hinzusetzen so mit baumelnden Beinen. Hahaha, ich saß genau anders herum auf diesem schrägen Dach, und mich wundert noch heute, dass ich nicht abgestürzt bin. Ally muss sich über soviel Unerfahrenheit schräg gelacht haben, und glaubt mir mal, ich ebenso.
Zu der Zeit war ich so unerfahren in SL, dass ich nicht mal richtig wusste, dass man Skins kaufen kann, oder dass die überhaupt wichtig sind für das Aussehen. Ich konnte Skin und Shape nicht mal definieren, oder gar auseinanderhalten. Ich muss sehr lange "newbiemäßig" ausgesehen haben^^^^, aber alles das war meiner eigenen Handarbeit zuzuschreiben. Das erste, was ich 2007 in SL entdeckte war der Aussehen-Modus, wo man alles am Ava bearbeiten konnte. Ich glaube, so einen ersten Shape mit Skin kaufte ich so in 2008 oder 2009, dass mit den Haaren hatte ich allerdings schon in 2007 entdeckt…lach. Das professionellere „Etwas“ in SL hatte mich also nie so interessiert. Ich war immer um meiner selbstwillen in SL. Wollte Leute kennenlernen, quatschen, in Clubs gehen und gute Musik hören und lachen und Spaß haben. Ich für mich hab mich gut aussehend gefühlt und das strahlte ich auch aus. Ich ging mit meiner Persönlichkeit in SL, und dass muss Ally sofort gespürt haben. Im Gegensatz zu Ally hatte ich bis dahin auch nur gute Erfahrungen in SL gesammelt, und ich wusste sogar von Leuten zu berichten, die sich in SL kennenlernten und dann auch in RL ein Paar wurden. Manche hab ich sogar in RL getroffen. Ally hatte zu dem Zeitpunkt schon die ein oder andere Enttäuschung erlitten. Das mich das ebenso ereilen würde, hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht glauben wollen. Allerdings hatte sich SL und auch die Leute darin dermaßen geändert, im Gegensatz zu 2007. Das sollte ich auch bald erfahren.
Seit diesem Oktober 2010 sind wir also unzertrennlich und jeden Tag verbunden, sei es in SL, per Mail oder skype oder via Handy. Wir haben soviel durchlebt in den letzten 3 Jahren in SL und auch in RL.
Was unsere Freundschaft auszeichnet und besonders macht: Wir sind immer füreinander da, und selbst wenn eine von uns „Scheiße baut“, gibt es nie Vorhaltungen oder erhobene Zeigefinger. Nein, wir sind einfach da und keine von uns beiden wendet sich ab. Auch hat keine von uns den Anspruch, besser sein zu wollen oder hübscher oder was auch immer. Wir ergänzen uns so was von gut und sind auch als Team unschlagbar. Was die eine sich in den Kopf setzt führt die andere in Gedanken schon mit aus. Was die eine nicht weiß, findet die andere heraus, selbst wenn sie auf diesem Gebiet nicht so ihre Stärken hat. Dabei ist es egal, ob es um´s scripten geht, oder Meshklamotten oder Einstellungen im Viewer geht. Jede von uns beiden entdeckt immer etwas, wodurch die andere lernt. Und in diesen 3 Jahren haben wir viel gelernt, auch was die Menschen in SL angeht. Auch teilen wir die selbe Leidenschaft, nämlich das Klamotten kaufen.^^^ Mit einer großen Klappe aufschlagen, da nehmen wir uns beide nicht viel.
Wir sind allerbeste Freundinnen, Seelenverwandte, Partner, Schwestern, Mutter, Tochter, Zwillinge, von jedem etwas, alles in einem vereint. Das ist es, was uns verbindet und oft auch nicht viel Worte braucht, um den anderen zu verstehen, oder zu wissen, was er als nächstes tun wird.
Wir nehmen einander teil an unserem Leben, unseren Bedürfnissen, Problemen, Ängsten, Sorgen, Freuden, Ereignissen etc.
Damals in 2010 hätte ich nie erahnt, dass sich eine so wunderbare Freundschaft zwischen uns entwickelt, und dass wir schon ab dem ersten Tag unzertrennlich sein würden.
Das ist ein wahnsinnig schönes Gefühl, eine Pippi wie Dich an meiner Seite zu haben. Du bist damals an mir dran geblieben, und das, obwohl Du Dich vor Bekanntschaften in SL kaum retten konntest. Ich bin so froh, dass es Dich in meinem Leben gibt, und ein so herzliches, sensibles, empfindsames Geschöpf meine allerbeste Freundin ist.
Hab Dich irre lieb meine Süße;))) iiiaaaaahhhhhh


1 Kommentar:

  1. Ich hab dich auch irre Lieb .Diese zwei Esel sind ja der Hammer.))))))))Hihihihihi

    AntwortenLöschen