Seiten

Dienstag, 27. August 2013

Haben Avis eine Persönlichkeit???

Wie  ich darauf komme.)??  hehe ich denke und ich schreibe viel.
Ein Avi wird  erstellt mit einer Idee von sich selber.Das ist die ""Aussenhülle"meiner Meinung nach .
Dann geht man in SL und stellt sich dar  ..es gibt viele Möglichkeiten es zu tun.Breite   Gürtel......Verstand..Outfit.....Werte    oder man stellt sich   einfach nur sich selber da.Doch ich denke viele Personen kommen hier on um ....außerhalb ihres RL ein anderes Leben zu Leben ,warum sie aus ihren RL nicht raus   können gibt es meisten  viele Gründe nur den einen  der wirklich wichtig ist  ,   nämlich das sie selber auf der Bremse stehen   das wird meistens nicht bedacht.
Es gibt sicher viele Gelangweilte Hausfrauen   die hier ihr Abenteuer suchen, ...meisten trifft man auch die Männer   von diesen gelangweilter Hausfrauen genau hier.Freitags ist die " Jagt eröffnet" .Ein gutes Gefühl muss her   aber weil es in diesen Post darum nicht geht überspringe ich das.
Ich lernte in meiner Sl  Zeit viele verschiedene Avis kennen ...und  ehrlich  man kann sie an gewissen dingen fest machen .Es ist tatsächlich so das ein Avi eine  Ausstrahlung hat ...,es gibt Avis die  sind so unsympathisch dabei ist es nur ein Avi....oder manche wo man sich denkt was hat  er/ oder  sie sich dabei gedacht......oder hey die schnalle sieht aus wie meine Mathe  Lehrerin ......( die mochte ich nie)
Oder sag mal hatte die  kein Geld für ein Kleid oder ist das Absicht????Oder wer  hat diesen Affen gebaut??  war das seine Idee??? Breite Schultern viel zu kleiner Poppo und die Beine  zu lang...
Wenn man genau hinschaut sieht man hier wirklich alles ..was man  nicht wirklich in seinen RL treffen  wollte.Auch wenn es nur Avis sind können sie meisten ihre Ware Persönlichkeit nicht verbergen ....
Es ist  auch in Sl nicht immer Sonnenschein. Man  lernt hier wenn man sich ansprechen   lässt ,,,,,tatsächlich  alles kennen, findet dann raus  was man mag oder nicht,  deshalb haben Freundschaften oder Beziehungen hier ein  Haltbarkeit Datum  von 3 Tage  oder längstens  3 Monate,... die  es länger schaffen das sind die Avis die mit ihrer  tatsächlichen Persönlichkeit hier  rein gingen und sich nicht haben verändern  lassen.Davon gibt es nicht viele  aber die man dann hier findet die sollte man festhalten und mit ihnen durch Sl  gehen .
Ich hatte  das Glück  auf meiner Sl Reise.Menschen getroffen zu haben  die   mit ihren Avi konform laufen .Mit den anderen möchte ich nicht wirklich was zu tun haben denn SL ist nicht nur ein Spiel.
Danke an all meine Freunde die  schon sehr lange an meiner Seite sind .Menschen die Sl nicht nur als  spiel sehen sondern..ihre wahre Persönlichkeit zeigen und ich an deren leben teilhaben darf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen