Seiten

Freitag, 16. August 2013

Ich wurde wegen meines Tags gebannt :()

Eigentlich bin ich immer Freundlich und nett  .Lieb würde Mausi sagen:)).....aber ich werde irre wenn mir jemand vorschreibt  oder versucht  mir klar zu machen was ich zu tun oder zu lassen habe .Das wäre fast so  ..... wenn jemand für mich  entscheidet   was ich trage was ich esse oder trinke.
Ich bin erwachsen   !!Da sollten mal ein paar sl Einwohner dran denken:).Auch wenn Ally meine Barbie ist:)
Dieser Post  wird länger.) Das erste mal das ich gebannt wurde .!::)   Zu diesen Zeitpunkt wusste ich noch nicht  das ich darin  sehr erfolgreich  sein würde ,gebannt zu werden oder zu fliegen:))
Nun ..ich besuchte immer einen Club dieser Club  war tatsächlich meiner erst besuchter Club in SL....fast wie die erste große liebe .) Das  Blackhearts  jeder Sl Einwohner kennt diesen Club dort kommt keiner vorbei:)Also  mindestens 1,5 Jahre ging ich dort ein und aus  ich war Stamm Gast und als solches bekannt ,auch bekannt dadurch das ich nie mit jemanden in Couple Tanze dort.ich ließ mich nicht "abschleppen".Ich lernte  dort " einen " DJ kennen  Mr. Hawk Hansome  wir verstanden und von Anfang an   es entwickelte sich eine  sehr ...enge Freundschaft:)
Dann eröffnete er seinen eigenen Club ....(natürlich war ich Stamm Gast :) ..und ich  trug seinen  Club Tag .
Damit ging ich dann einmal ins Blackhearts .......es dauerte nicht sehr lange bis mich der Host anschrieb .ob ich meinen Tag ausziehen könnte .Ähm nein.. kann ich nicht ,da hatte ich was gesagt:)))  es wurde eine Diskussion draus :)( Dann kurzer Moment später schrieb mich der Owner des Clubs an ...ich wusste gar nicht so genau wo das Problem lag ...erst mal  aber das fand ich sehr schnell raus.)) Das Problem  war  nicht wirklich Club TNT ..Tag  nein dahinter versteckte  sich  ja was anderes   nämlich der Ex DJ aus diesen  Club :) Hawk Hansome. ..da lag der Hase im Pfeffer.Ich  schrieb  Hawk an teilte ihm mit  was gerade passierte :))   und er sagte nein mach das nicht zieh dein Tag aus...als er merkte  das ich es  ernst meinte  sagte  er ok Sweets ich hole Popcorn das wird spannend.))
Nun der Owner teilte mir mit das  Gäste mit diesem Tag nicht erwünscht sind und ich nun die Möglichkeit hätte  mich zu überdenken ......LOL  klar ..doch du kannst mich mal:))
Ich sollte mich entscheiden ,wenn nicht würde er mich Bannen .Ok mach  doch,mach doch.......er gab mir erst 1 Min ......dann....2,5 10    ich reagierte nicht ,Dann fragte er noch einmal nach und ich sagte nein du! entscheidest nicht´s für mich .Zack  weg war ich:))) So nun war ich also gebannt:))
Kein Ding:)) mir war es Egal:)) Mit  mir,.. das erfuhr ich erst später verließen aufgrund dieser Action 5 andere Personen den Club 4 davon waren "Angestellte von diesen Club.
Ich baute mir einen Titler den ich von diesen Tag an trug und durch die Clubs  zog.Dort stand das Ich  aus dem Blackhearts gebannt wurde aufgrund meines Club TNT  Tag:)Viele Leute sprachen mich  an,Club Owner die das nicht verstehen  konnten... Aber  jeder der schon einmal mit dem Owner aus dem Blackhearts zu tun hatte wusste das dieser Kerl  einfach nur ein  Mensch war der es nicht gerne sah wenn sich  seine DJ oder Gäste auch für andere  Dinge interessierten.Er erlaubte nicht das diese DJ ´s in andren  Clubs auflegten wenn sie seinen Club ,.. für ihn Arbeiten Durften! Es gibt sogar eine  schwarze liste auf der  Gäste stehen die sich im Chat  nicht "" angepasst äussern .Oder die  die  " falschen Tags tragen.Ich würde mich immer wieder genau so entscheiden   denn niemand schreibt mir vor was ich trage :! Ich habe mich für  meinen besten Freund entschieden .Hawk Hansome!!


1 Kommentar:

  1. goosebumps! good story, Ally. I was one of them "employees" much love xoxo

    AntwortenLöschen