Seiten

Samstag, 10. August 2013

Macish??? Was kann das wohl sein?

Wer jetzt gedacht hat, Macish sei ein neues Betriebssystem für den Mac, der irrt. Macish ist eine Sprache die Ally und ich ersteinmal lernen mussten in SL. Dieser „Jemand“, der diese Sprache spricht, treibt sein Unwesen in SL als männlicher und weiblicher Ava. Der scheute sogar nicht davor zurück, uns beide als sog. Gute Freunde, hinters Licht führen zu wollen und ausspionieren zu wollen. Und der war wirklich der Annahme, wir würden das nicht merken.  Also MacGeiler für die Zukunft merke Dir, Du kannst so viele Avas erstellen wie Du willst, man erkennt Dich schon an Deiner Sprache…….Macish eben.
Für die Leser unseres Blogs hier nun eine kleine Kostprobe von der Sprache Macish:
du is ein guter freund von mir auch wenn er schon mal gut wat gaga is aba so weit schon ganz okay is der kleine verrückte huhn gg :=))
dat is eine liebe freundin von mir geworden und ick stehe auch zu ihr auch wenn dat ihn mal ned gut is oder ihr jemand wat will bin ick bei ihr zur seite steht,und auch mit ihr hier viel spaß haben :=)
is auch noch eine beste freundin von mir und wir sind auch jeder für einen da und haben auch viel spaß hier :=) auch so wie dat mit die is.
mein lieben brüderchen der imma für mich da is,oder auch für seine freunde is so wie die auch noch okay sind gg

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen