Seiten

Mittwoch, 7. August 2013

Sl ist keine Kontakt Börse ............oder Doch???

Ich berichte wie immer aus eigener Erfahrung  die sicher nicht immer alle gut waren ,und ok  vielleicht ist es für viele  anders  ,bei mir war es halt so.
Ich lernte hier in Sl einen Mann kennen:)) im GNC Berlin ..was für ein Arroganter Pinsel er schaffte nicht einmal die Tages Zeit zu sagen dabei kannte  ich ihn und wusste das er als DJ arbeitet in einen Club der eigentlich mein stamm Club war bevor  ich gebannt wurde ..Dazu sicher mehr:)))in einem anderen Post.
Naja   Wochen vergingen wir sahen uns immer wieder mal   wenn er auflegt ging ich ehr  selten hin  dabei hatte  er eine Stimme   die einem echt die Luft zum Atmen nahm.))Die Mädels klebten an ihm......
dann eines schönen Montag mittag  legte er wieder auf ich hatte gute Laune und eine Freundin holte   mich zu diesen Club. Naja da  in diesen Club nur Mädels waren blödelten wir alle echt   schlimm rum:))  es war lustig und es schien als sei der Dj dem  nicht so gewachsen:))Plötzlich schrieb er mich an .....was ja nicht das schlimmste war ich war ein wenig überrascht aber diese Im war ein echtes Feuerwerk  sie dauerte Stunden wir zogen nach seinem Set weiter in einen  andernClub . Sehr  viele Stunden später     ging  er off   .und ein WoW blieb .Kurz und gut wir wurden  ein Paar ,   und nun kommt das eigentliche Problem an der Sache ,wir waren drei Monate zusammen ,ich war zwar in RL Single  aber ich war weder auf der Suche noch wollte  ich mit jemanden zusammen sein .Soweit  war ich nach   meinem RL KO noch nicht.!Ich sagte   das auch immer wieder und jeder der mich kennt weiß das ich es auch genau so meine kein RL!! es funkt  nicht ein  Sl in RL zu installieren.
Doch er  wollte immer ein RL....und das mit mir.Dann hatten wir wieder mal einen heftigen Streit deswegen,    er konnte und wollte  meinen  Standpunkt nicht akzeptieren .Wir trennten uns.
Es war heftig aber so war es nun mal.Dann  irgendwann   ein Tag später klingelte mein Telefon ...."kleines" ich bin  ...in der nähe von deinem Wohnort ...wir sollten mal reden  .Ich bin fast   umgefallen ich kann es kaum beschreiben  wie sich das anfühlte  von Panik bis Wut, war sicher alles dabei ,Ich fühlte mich bedrängt ließ mich aber auf ein Treffen ein.Weit weg von meinem Wohnort.Vor mir stand er nun mein Sl  Freund.............der Mann der mir über Wochen auf Skype gesprochen  ,an seine Stimme ich mich gewöhnt hatte ..eben vertraut war. Doch ,.. was soll ich sagen  ..nähe aufzubauen  war fast unmöglich man  schaffte  es tatsächlich nicht aus  Sl  rüber zu springen in Rl um fröhlich dort fortzusetzen was Sl  sich so gut anfühlte.Das war unser einziges und letztes treffen......er wollte  immer noch dieses RL Ding mit mir aber umgekehrt  ..war es nicht so.. der"Zauber" war verflogen .
Zurück in Sl  sagte ich ihm wir könnten in Sl sicher ein paar bleiben aber ein Rl wird es nicht geben. Ich hatte mich nicht  in ihn verliebt er sich in mich . Es gab  kein Sl  mehr  noch in der Nacht während ich schlief:()   löschte er alles was wir zusammen hatten "unser " Zuhause  ..war leer geräumt ..nicht`s  war  mehr da.Er sprang aus  allen Gruppen die wir teilten ect wie  vom Boden verschluckt.
Ich hatte sicher mit allen gerechnet   aber nicht damit  selbst den Skype Contact   war gelöscht.Erst  Tage später ließ er sich  überzeugen noch einmal mit mir zu reden  denn er kam nur On wenn ich  Off  war da sprach er mit Mausi .
Was soll  ich  sagen zu dieser Zeit schafften wir es nicht uns als Freunde zu trennen er war stinke sauer auf mich.Über ein Jahr später  traf er mich das erste mal in Sl Wieder .....mit einem eingetragen Partner er sah uns und ging Off und immer wieder wenn er mich sah    das gleiche spiel ,..Wochen brauchte  er um mich anzuschreiben ..wir versuchten " zu " reden    doch es endete  natürlich im Streit  .Seitdem  vermeide  ich mich an Orten aufzuhalten wo er sein könnte .bzw wenn ich ihn auf meinem Radar sehe   gehe ich gar   nicht erst   in den Club.
Ally


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen