Seiten

Freitag, 30. August 2013

BARRY ::: (avantgarde.frequency)

Das erste mal ich  Ich / ihn Wir  ihn sahen  war in einen  Pup hier  in sl...sehr schön er Überraschte mit seiner Stimme..mit sich  seine Leidenschaft zur Musik war sofort zu Spüren /Hören........
Super schönes Konzert   ..nicht nur weil Ich mit meinem Paul da war und wir   es gemeinsam  genießen konnten:)))) heheh
Nein wir beide ,konnten  die  Musik.genießen ..wobei  mein Paul noch einen Direkteren Draht  dazu hat, ..er  ist Musiker....er achtet auf alles,... er hört  wenn es falsch" Abgemischt"  ist...ect.....oder was auch immer er  hat ein ,...  oder mehr als   ein Ohr.)))) für Musik.
Das  war sicher ein schöner Abend den ich mit  meinen Man genießen konnte und Barry....konnte  es mit seinem Gesang ....Unterstreichen.))

Hier einen Auszug aus seinem Profil...bitte schaut mal rein  ..oder Besucht mal einen Show von Ihm ich bin   sicher auch dort zu finden :))))
Barry ´s Profile....

I'm a musician, singer, composer, producer and recordist from Indiana, USA. My sets take a lot of twists and turns, from contemporary jazz to blues to classic rock to R&B to acoustic pop and all points in between.
http://imagewavestudio.com/avant/
http://www.soundclick.com/bands/default.cfm?bandID=784971

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen