Seiten

Dienstag, 27. August 2013

Gibt es Dinge die mich Überraschen?????

Ja  gibt es .....oft sind es Live Performer .))  Die  vor fast leeren Haus spielen und tatsächlich liegt es nicht an ihnen selbst sondern ..ok dazu gibt es sicher einen extra Post:)))
Sl  Beziehungen:)))  das ist eigentlich mein Grundgedanke .........ich selber erlebe  hier immer wieder, das es eigentlich wirklich immer nur in einem Drama Endet    die meiste Zeit in jeden falle .dazu gibt  es sicher auch einen Post:)))
Vor zwei Jahren zog ich mit Mausi auf die  Sim nach einem echten SL  KO  ..wir Wohnen  nun  hier schon über  zwei  Jahre.
Wir haben gerade mal zwei Nachbarn.....Ich lernte diese Nachbarn kennen als wirklich sehr nette  Leute ......Super Hilfsbereit bei allen Fragen  immer ein Offenes Ohr.Ich bin mir sicher   wir haben  Wirklich Glück gehabt mit  unsern Nachbarn aber darum geht es nicht:)))
Irgendwann   hatte ich wieder mal eine Frage   Bzgl....Windlicht:))) wen kann man fragen :)))  ? Ich kam auf Meine  Nachbarin.......
Natürlich wusste sie wie es geht (die beiden  wissen eigentlich immer einer Antwort)Sie holte mich rüber......zu sich ......typisch Frauen wir  labberten uns ein Riss in die Lippe :)) ich bekam eine Führung Durchs   Haus........durch ihre  Geschichte .Nämlich die Geschichte  wo ich Dachte  das es die Hier in Sl  sicher nicht gibt........aber es gibt sie  doch  die SL  Liebesgeschichte ........Von Bild zu Bild....von Etage  zu Etage  erfuhr ich mehr  von ihrer sehr Privaten  Geschichte ich konnte es kaum   glauben was ich sah  und vor allem hören durfte  Ich durfte Teilhaben an einer  Geschichte   die sich sicher   jeder hier  wünscht oder sucht .Die beiden haben wirklich etwas   unfassbares geschafft hier in Sl........sie haben sich ein Leben  Hier"" in Sl aufgebaut.......; ein zweites Leben .
Hammer Ich dachte nie das  dass hier möglich ist doch was die  beiden Leben ....ist unglaublich  .Dazu Hut ab .Das zeigt  mir das man den glauben an Sl Beziehung nicht     wirklich verlieren sollte .Euch beiden einen  Riesen Dank   das ihr das beste Beispiel in Sl   seit  .Ein Beispiel  für alle Sl Einwohner ...es gibt sie  doch  die  SL Liebe.)Dir  (Nachbarin )  Danke für diese Führung durch     Dein Haus.....Deine / Eure Geschichte .Auch  wenn  nun meine Messlatte etwas höher liegt... von diesen Tag an .!!Als ich ""Einblick in eurer   Geschichte bekam,,... ihr beide  seit der beweis das es  geht:))
Daaaanke
Hier einen  Auszug aus ihren Profil

Hallo Profilleser(in)

Offt wird gesagt das es in SL keine langen Beziehungen geben kann,
hier seht ihr das Gegenteil *lächelt*
am Dezember 2007 lernte ich meinen liebsten kennen
seit dem 22.12.2007 sind wir ein Paar und im Januar 2009
haben wir in SL dann geheiratet.

Ja, es gab höhen und Tiefen,
aber vieleicht zeigt unser Beispiel das es nicht nach 2 Tagen vorbei sein muss,
wenn beide sich Mühe geben, kann es *Ewig* dauern *lächel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen