Seiten

Sonntag, 25. August 2013

Mr. Daysleeper..............danke das es dich gibt

Ein Mann der mir sehr nah kommt
Wie  oft trifft man einen  Menschen in seinem Leben der einem   nahe kommt???.Ich würde sagen .....nicht so oft.........oder kommt sicher vor ...schon mal........wir beide haben eine lange Geschichte    Lustig war sicher anders aber ..vom ersten Tag an  an den wir uns trafen, hab ich  immer  wieder geschaut ob du on bist..ect solche Dinge die man so macht  alles  ausser zugeben:))
Das erste mal   bewusst wahrgenommen ..hatte ich dich an den Tag als wir uns beide mal wieder im
Open echt ankotzten:()) und du mich geaddet hast.....
Ich weiß bis heute nicht einmal warum ich es" auf dich  " so abgesehen hatte..aber eins war  klar...
ich mochte dich aber zugeben musste ich das zu keiner Zeit.))
Von den Tag  an  an dem du mich geaddet hast ....wollte ich echt lieb sein ...dir helfen weil du ja noch ein Newbie warst ect..))..andere Zeiten kamen auf uns zu....
mein erster Patzer.)))  heh ich wollte dir was zeigen auf einer Sim:))))   klar .großmaul:()  Profi. klickt Bällchen    an es war sicher unser erster Kuss ....ich bin  fast tot umgefallen  hinter meinem  Bildschirm........omg wie konnte das passieren .??
Aber von diesen Tag an waren wir  verbunden ...,..Ich  die es nie zugeben  wollte er ..hehe.. er es nicht einmal gesehen hatte:))))
In unsere  Geschichte gab es  viele up and Downs......Unmengen  mal  gelöscht ..100 mal........nie aus meinem   Herzen verbannt  ..aber  aus  meiner FL ..nicht sehen was er treibt......wir waren Freunde an Tag X  als er mir sagte das er jemanden kennen gelernt hat................omg das war hart   ich dachte mir ok    Augen zu und durch.......ich begleite  ihm  zum Altar   wenn es ein muss.
Weiß ich noch wie heute  ..wir zusammen im TNT  er holte sie genau dort hin.........omg das war  Hart   ....
Ich mochte sie vom erstenTtag an nicht:(( ..dazu  gibt es sicher einen Post....ich zog sofort weiter   das konnte ich mir nicht mit ansehen .Dann fing sie echt an meinen Paul zu verändern ..Shape ..Skin..ect hallo ist die doof um was geht es hier???? was macht sie  um  was ging es ihr??  Sie  brauchte einen Kerl im Sonnenscheinlicht  an ihrer Seite nach ihren Vorstellungen  .Sie brauchte  einen Pokal.......so oder so....es tat  weh es mit anzusehen denn er vertraute  ihr.......ich löschte unser Freundschaft   schaute sicher immer hin ,... aber ich musste  wirklich mehr als ein Auge zumachen.
Für sie zählte echt das Ami ding,... Haus ..Auto...,Boot  Mann im Profil.....und ok das er Deutscher ist Zeichnete sie aus.............Viele dinge im Profil in der Auswahl.....das war ihr wichtig ihre Welt Musste stimmen.Ich hätte sie  töten können, sie hat nicht erkannt  was für ein Mensch hinter diesen Avi steckt..Ich schaue nie nach   Avis wie toll die  aussehen  welche Haare die haben oder was auch immer die Im zählt.nicht mehr und nicht weniger...oft    bekommt meine  Cam nicht einmal mit  wer mich gerade anschreibt .Der Mensch hinter diesen Avi zählt.Ich gab ihn nie auf aber lies es ruhen ....ich hatte  mein Sl   Break......kam zurück und wollte  eigentlich nur wissen wie es ihm geht .)
Auch wenn wir keine Freunde mehr sind würde ich schon gerne wissen wie es dir geht.
11.05.2013 fragte  ich das......am 15.05 haben wir Geheiratet .Ich würde ihn immer wieder Heiraten ...er ist das beste  was mir je passiert ist .Wir sind schräg nicht in Worten zu fassen ....wir beide können und wollen es nicht erklären...Er ist meine große Liebe  auch wenn meine Cam   nicht hinschaut denn  das ist es nicht was Zählt :Er ist mein MR .  Daysleeper und ich bin  seine Mr. s Reed........Ich liebe  Dich.!


1 Kommentar:

  1. Ich erinnere noch zu gut an diesen Abend. Es war im TNT und dort tanzte eine Kette, mit einem Mann dran^^^^^Ui ui ui, im Open gingst Du zur Sache und ich verstand nicht, warum du ihn so anpaulst^^^^^ Nie hätte ich geahnt, dass daraus mal eine große Liebe mit Leidenschaft wird. So war es, so isset, und so soll es möglichst lange bleiben

    AntwortenLöschen