Seiten

Montag, 26. August 2013

Miha Shamen (mihaere.shamen)

Ich erinnre mich noch genau an den Tag an den Ich    Miha das erste mal auf der Bühne sah.Was da  los war war  sicher unglaublich  die Menge  tobte..plötzlich singt er,.. O Happy Day   ich könnte es nicht glauben,.. ich  Liebe  diesen Song und   er Sang ihn .Das war der  Hammer ........Ich treffe nicht oft Live Performer die mit so viel Herz dabei sind er   spielt nicht einfach seinem Stream ab,  er Spielt mit dem Publikum er  Lacht ,Albert rum und hat Spass   .Er ist einer der herzlichsten Sl Performer den ich kenne.Und das beste    er ist weit über 60 Jahre  alt in RL.Er hatte schon ein paar Schlaganfälle gehabt den letzten  im Dezember er war fast  ein 8 Monate  nicht da sein Sohn ließ aber  der Gruppe,.. (Miha s Gruppe) immer Infos zukommen wie es seinem Vater ging, jeder kann sich vorstellen  ,das die Gruppe seine Family wie er sie nennt  für ihn Beteten .Heute ...hüpft er wieder   mit einer Lebensfreude durch sein Publikum,.. er lässt  jeden an seiner Lebenslust und spass an der Music teilhaben.Er kennt "alle" seine Kinder  ich mag es wenn er mich Begrüßt mit Hey Ally Baby:)).Ich hoffe das ich das noch viele  Jahre hören darf:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen