Seiten

Samstag, 10. August 2013

RICKY (rickylivemusic)--besser nicht

Ich breche zusammen OMG ..das glaube ich nicht  ..!!  mal davon abgesehen  das er gerade   mal 72 Tage alt  sein   soll ,..weiß er wie man einen  Stream einlegt ....... ein Profil   ausfüllt mit Auswahl.))) Fotos.
Hochlädt ,Gruppe gründet  ..ect klar  konnte ich schon nach 3 Tagen hahahaha .
Klar   das alles kann er.)) ^^^^^^asv....und  lol nun habe ich fast   vergessen um was es wirklich geht    lol.....
Was  er wirklich kann  ..ist Singen asvvvvvv Hammer geil das ich echt aus   meinem Standby modus erwache    und mal hinschaue......das ist kaum zu glauben  .....
Ab hier ändere ich diesen beitrag denn was ich dann erlebte dann erlebte .,...war sicher auch kaum zuglauben,Denn ich kenne ein paar Club besitzer die Perormer  einkaufen und in ihren Club singen lassen und jeder von diesen den ich ansprach und fragte ob sie schon mal diesen unglaublichen Performer gehört haben sagte direkt .ups ja den  kenne ich aber sein Managment ich schlecht .Das  ist nähmlich leider seine  Frau die ganz offensichtlich ein Problem damit hat das es auch weibliche Club  Owner gibt und ihren Mann dort tatsächlich nicht auftreten lässt.Ich fragte da mal nach bei Ricki und sagte hey was ist da  los bei dir?? und deinem Managment??  Warum bist du nicht zu singst du nicht für Club Ownerinen ? ?
Da hatte ich was gefragt...er beschimpfte mich  ,Das ich ein scheiß Blogger wäre  das ich bei Facebook ich bin und er doch nur mit seinem Herzen sing:)--ähm ja nee iss  klar.Ach ja das während einer Show und On Air ,die Clubbesitzer  mit denen ich vor Ort war, verliessen  sofort mit mir diese Show das war Alle andere als Niveau.Damit möchte niemand was zu tun haben ganz sicher nicht .Und hallo das ist schlechte Werbung !Man muss ja davon ausgehen das wenn er Auf  der Bühne steht und jemand die Falsche frage stellt das er so wie gestern  vergisst wofür er eigentlich dort oben steht ..nämlich für das was er bezahlt wurde zum Singen .Nun wird auch klar warum dieser Performer mit dieser Super stimme  und sein können    trotzdem vor leeren Stühlen spielt ,so was spricht sich rum auch in Sl  denn man sollte nicht unterschätzen Sl ist ein Dorf  und jeder kennt jeden oder besser gesagt ,die Leute die  Concerte besuchen ist eine Sl Szene, die sich untereinander kennt. Gestern waren 3 Clubbesitzer vor Ort ...die  ganz sicher  eine große Gruppen haben .(Ich würde sagen Dumm gelaufen Ricky

Ich wurde  dann von seiner Frau angeschrieben ,obwohl ich das Concert bereits verlassen hatte,sie kickte mich aus der Gruppe entzog sich jeder Diskusion ,Mutete mich und sagte dann  aber direkt sie wäre keine Managerin. Ähm ja  das war schon klar aber wenn sie das alles nicht ist was war sie dann?:)) Eine Club Besitzerin sagte ..she is  a bad ass:))  ,da stimme ich zu .Er jammerte sich auf seiner Facebook  Seite aus über all die Bösen Menschen die  so ein Drama machen nur hat er dabei vergessen   das die beiden dieses Drama produzieren.Denn nicht alle  Concert Besucher wollen   Pixeln sondern tatsächlich nur die Music genießen um die es geht .Und das Prinzip Werbung haben die beiden sicher nicht verstanden . .....Ach ja einen Nachtrag.)) sie schreibt immer wieder sie ist nicht die Managerin.)) aber den TAG TRÄGT SIE.)))^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen