Seiten

Samstag, 17. August 2013

Freundschaften

Ich hatte gerade eine lange IM   hier in Sl mit einer Freundin ..einer  Frau dich ich vor sehr langer  Zeit hier in Sl kennen lernte ....sie dann  für eine noch längere zeit Offline ging weil na klar  sie  ein RL hatte    ...nichts desto trotz hing ich an  ihr wir  hatten hier eine Line.......ich  schrieb ihr oft Offlines   oder Mails..denn ich hatte  was  bei ihr gefunden   / gefühlt   was man nicht so leicht aufgibt.Hier in Sl wird man gelöscht wenn man länger als zwei Tage nicht schreibt ......oder sagen wir so ...man wird    geaddet   das bedeutet man ist von diesen Tag an befreundet Teilen  alle Draman  oder was auch immer. Dann aber stellt  man fest das  man nicht wirklich zusammen passt und hat das nächste Drama am Start  denn in Sl ist es leider so,.. viele Freundschaften werden geschlossen die ..keinen Penny wert  sind für viele Newbies ist es nur einfacher  jemanden zu finden weil sie die suche noch nicht betätigen können :())
Aber  über diesen Tag hinaus.))   werden sie kein Wort mehr mit dir wechseln.
Freundschaften hier zu Pflegen in Sl ist eins der Schwersten....! Aufgaben,.... denn   man muss sich auf seinen   Bauch verlassen    seinen  Eindruck von der IM,.. denn oft sieht man sein gegenüber niemals in RL man muss vertrauen ,Offen reden können und den Eindruck oder das Gefühl haben hier kann ich auch mal dinge sagen   die nicht so  fein sind..oder hier kann ich auch mal weinen  ohne das man über mich lacht......Das ist kein easy going in Sl.Freundschaften hier in Sl so richtige gibt es nicht so oft aber die man hat weiß man zu schätzen   denn leider ist es so  auf niemanden hier kann man Zählen. Ich habe das Glück das mich viele  seit  langer Zeit begleiten ....manche
 vom ersten Tag an...
Ich  muss nicht jeden Tag mit jemanden schreiben um mir sicher zu sein das wir Befreundet sind....es sind die  anderen Dinge die Zählen wie in RL:::::Danke an all Die   an meiner Seite  sind seit so langer Zeit oder besser noch Danke   das ich ein Teil von euren Leben sein darf....
Ally

1 Kommentar: