Seiten

Samstag, 24. August 2013

Der ""Versuch " einen Esel anzuschieben.)))

Wir trafen uns tatsächlich das erste mal Im Blackhearts.) Sie tanzte vorne Rechts  nähe Bühne .Meine Aufmerksamkeit hatte sie gewonnen   durch ihren Namen:) Dann schaute ich in ihrem Profil was ich das las  war einfach ...wow  sehr ehrliche Worte  vor allem sehr Liebe Worte ..und das von einem Mädel die seit 2007 SL Einwohner ist.Ich dachte mir hey das kann nicht sein, ich hatte in sehr kurzer Zeit rausgefunden das man hier in Sl  mehr Enttäuschungen erlebt,öfter darüber erschrocken ist  was das für Personen in RL sein müssen die  sich hier manchmal darstellen.Sie spielten meiner Meinung nach, alle dieses Spiel Second Life .Ich hatte  eine ganz andere Meinung gewonnen von "Leben" in Sl, als ich es ihn ihren Profil lesen konnte.
Natürlich schrieb  ich sie an Ich wollte ihr sagen wie toll ich ihr Profil fand.Wir kamen ins Gespräch.....
sie wirkte tatsächlich so lieb wie sie in ihrem Profil schrieb .es war eine sehr schöne IM ..klar wollte ich sie kennen lernen das sich so eine tiefe Freundschaft entwickelte wusste ich zu diesen Zeitpunkt nicht.:)
Was ich auch nicht """"ganz "" so einfach rausstellte.)))Ich stellte sehr schnell fest das man einen Sturen Esel "fast nicht anschieben  kann.An unseren   ersten  Abend..mussten wir spontan die Sim verlassen weil es einen Restart gab.sie wusste auf die schnelle nicht wohin also nahm ich sie mit  zu mir  mein ganz Privater Ort an dem ich mich immer zurück ziehen konnte  und ich Zeigte ihr auch  meinen Lieblingsplatz:))auf dem Dach vom Leuchtturm:)) dort saßen an unseren ersten Abend eine ganze weile ...wir Redeten   wie ein Wasserfall.
Dieser Abend ging zu Ende.( aber ich dachte hey kein Problem wir sehen uns wieder ...Ich merkte allerdings sehr schnell.) das sie mich irgendwie nie anschrieb oder auch Tage vergehen konnte  sie hatte das" Bedürfnis" nicht:(),....mit mir zu schreiben oder um die Häuser zu ziehen  aber ich !!Denn was ich bei ihr von der ersten IM gefunden hatte wollte ich nicht aufgeben ,ich hatte sofort gespürt   das  sie ein ganz besondere Mensch vor allem aber sehr Lieb:))!!hehehhe
Ich blieb dran .....egal wie Stur sie sich anstellte  und ehrlich ich glaube einen Esel anzuschieben ist leichter:)))) Ich wollte mit ihr befreundet sein ....) Also lernte ich  wie man einen Esel anschiebt:))) es geht tatsächlich nur   sehr schwer  aber jeder einzelne Anstupser  hat sich gelohnt , irgendwann lief "es fast wie von  selbst.Wir teilten unsere geheimnisse,Erlebnisse,ect alles .Oft nahm sie sich Montag frei  so konnten wir zusammen was machen das es auch immer mein freier Montag war.
Mit ihr sprach ich zum ersten mal auf Skype,sie schaffte es mit mir einen neunen Viewer zu versuchen   wir ""lernten " zusammen  .Es  vergeht keinen Tag an den wir uns nicht Austauschen inzwischen wohnen wir seit 2 Jahren zusammen auf einer Sim wir haben  so viel zusammen erlebt viele up and Down doch uns beide gibt es immer noch im Doppel Pack .Wir lernen auch heute noch miteinander ,von einander,Sie  ist für mich der wichtigste Mensch in meinem leben geworden ein Leben   ohne  meine Püppi kann ich mir gar nicht mehr vorstellen  ,ich kenne keinen der mich so kennt wie sie mich.
Ich glaube  ohne Sie an meiner Seite  wäre ich sicher nicht mehr  in Sl  denn  manche KO  Schläge steckt man nicht so einfach weg aber  Egal was bis  jetzt ""uns " passiert ist ,wir haben immer alles geteilt und deshalb war es wirklich nur  halb so schlimm für uns.Ich kann mit Sicherheit sagen alles was wir erlebt haben Gut und Schlecht , war nicht immer die leichte Schule aber   wir haben gelernt und ...mit uns beiden  sollte man immer Rechnen .!:))Ich hab dich irre Lieb.

1 Kommentar:

  1. Noch fehlen mir die Worte zu diesem wunderschönen Post,,,,,,aber gloob mal, der Zustand hält nicht lange an^^^^^^ Ich hab Dich irre lieb meine Süße;))) und ich bin so froh, dass es Dich in meinem Leben gibt und Du nicht gegangen bist, als es hieß, einen sturen Esel anschieben zu müssen, was vom Grundsatz her ja erstmal schier unmöglich erscheint. Ditttiii Ditttiii und nochmals Ditttiii

    AntwortenLöschen