Seiten

Sonntag, 4. August 2013

Mein Baby und Firestorm

Firestorm  oder ein neuer  Viewer kann eine echte Plage sein,
Oder Sl und  seine Tücken????
Ich weiß es nicht ,..aber...von unsere    viel zu  wenigen Zeit,.. ging Wertvolle Zeit drauf um das rauszufinden .
Also Fakt ist das ein Firestorm Fehler  nicht zu lässt.

Fehler die man gemacht hat in der Vergangenheit  ...stellen sich dann raus.Das heisst  Zb.wenn man Outfits abgespeichert hat .....aber nicht nachgeschaut hat ,was man alles an hat dann     Rezzt man nicht .
Das gleiche  Problem hatten wir:)) ich meine  er sieht irre lecker aus:)))   ..immer.Egal was er zu viel oder zu wenig an hat.))Mir ist es egal was er trägt oder was nicht,... wichtig für mich ist   nur das  er da  ist.Danke das es dich gibt   mein MR .  Daysleeper....




2 Kommentare:

  1. Hmmm schön das es dich gibt .http://www.youtube.com/watch?v=Bhww6p_tcrM

    AntwortenLöschen
  2. Also das zweite Bild ist ja man ein Hammer Bild;))))) ....Also demnach gehört Mr. Daysleeper jetzt auch zu den Usern des neuesten Firestorms. Schade bloß dass durch die Probs gestern ein bissel Eurer wertvollen Zeit verloren ging. Andererseits folgen ja noch viele weitere wertvolle Stunden, die Ihr dann gemeinsam verbringt. UND...es hat sich ja gelohnt, denn immerhin sieht Paul nun nicht mehr grau^^^^

    AntwortenLöschen